Finden Sie schnell empfangstresen gebraucht für Ihr Unternehmen: 306 Ergebnisse

Personalisieren von Drucksachen/individuelle Druckerzeugnisse nach Ihren Vorgaben und Designs/ Spezialdruck

Personalisieren von Drucksachen/individuelle Druckerzeugnisse nach Ihren Vorgaben und Designs/ Spezialdruck

Unsere Personalisierungsservices ermöglichen es Ihnen, Ihre Druckprodukte individuell und einzigartig zu gestalten. Ob personalisierte Mailings, Etiketten oder Kuvertierungen – wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten, um Ihre Druckprodukte zu personalisieren. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns Ihre Druckprodukte individuell gestalten.
Relieflack

Relieflack

Relieflack ist eine Druckveredelungstechnik, die eine erhabene Oberfläche auf Ihrem Druckprodukt erzeugt. Diese Technik verleiht Ihren Druckprodukten eine haptische Qualität und macht sie ansprechender. Wir bieten verschiedene Relieflackierungsoptionen an, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse abgestimmt sind. Nutzen Sie Relieflack, um Ihre Druckprodukte hervorzuheben und einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.
RÄNDELRAD GR.3, D1=63 D=M12X30 , FORM:L, THERMOPLAST SCHWARZ RAL7021, KOMP:ST...

RÄNDELRAD GR.3, D1=63 D=M12X30 , FORM:L, THERMOPLAST SCHWARZ RAL7021, KOMP:ST...

Werkstoff: Thermoplast, schwarzgrau. Gewindebolzen aus Stahl 5.8. Ausführung: Stahl blau passiviert. Bestellhinweis: Δ An dieser Stelle die gewünschte Deckelfarbe anfügen. Bei der Deckelfarbe schwarzgrau ist kein Farbcode erforderlich.
Gutachten

Gutachten

Gutachten/Expertisen: Schadensfall und -analyse, Korrosion, Wasserschaden, Sanitär- und Haustechnik, Trinkwasserinstallation; öbuv. für Kupfer und Kupferlegierungen; Korrosion, Werkstoff- und Prozesstechnik; Kupferwerkstoffe, Messing, Bronze, Stahl, Edelstahl u.a.; Pressverbindungen, Dach- und Wandverkleidung, verzinkte Oberflächen, Löt- und Schweißverbindungen, Fertigungsaspekte, Wärmebehandlung, Werkstoff- und Prozessoptimierung
Rungenpalette mit Furnierholzplatte 1875x1035x310mm

Rungenpalette mit Furnierholzplatte 1875x1035x310mm

Die Rungenpaletten sind optimal geeignet für die Lagerung von losen oder schweren Waren. Die Stapelgestelle bestehen aus galvanisiertem Metall und sind für interne und externe Lagerung verwendbar. Die Miete von Rungenpaletten mit Furnierholzplatten ermöglicht eine einfache und kostengünstige Vergrößerung der Lagerkapazität. Das robuste Design der Rungengestelle ermöglicht eine sichere Lagerung von losen und schweren Waren. Bei Bedarf kann das Einzel Mobilrack einfach demontiert und platzsparend verstaut werden. Die Rotom Mobilracks sind zudem TÜV-zertifiziert. Durch die galvanisierte Oberfläche der Stapelgestelle besteht ein sehr guter Korrosionsschutz. Daher können die Lagergestelle sowohl innen, außen und auch in Feuchträumen verwendet werden. Das Design der Mobilracks ermöglicht einen schnellen und einfachen Zugriff auf die Lagerwaren und passt sich optimal Ihren Anforderungen an. Die Furnierholzplatte schützt die Lagerware ebenfalls vor Beschädigung. Rungenpaletten können Sie auch unter www.rotomrent.de mieten oder direkt im Online-Shop unter www.rotomshop.de kaufen. Länge: 2025 mm Breite: 1180 mm Höhe: 310 mm Gewicht (kg): 62,5
Altmetall interessiert Schrottabholung Duisburg

Altmetall interessiert Schrottabholung Duisburg

Schrottabholung Duisburg Wir bieten für private oder gewerbliche Personen an. Egal ob Sie Ihren Altmetall kostenlos abholen Schrott Altmetal und KFZ-Schrottloswerden möchten In alten Zeiten Klüngelskerle genannt, waren Schrotthändler schon immer wichtig für die Ausschöpfung vorhandener Ressourcen Vor der Industrialisierung bestand kein großes Interesse an Metallen und anderen heute heiß begehrten Rohstoffen. Vielmehr zogen damals Klüngelskerle mit ihren Handkarren von Haus zu Haus, um alte Stoffe abzuholen oder auch Knochen einzusammeln, die zum Beispiel für die Herstellung von Leim oder Seife genutzt wurden. Oftmals bekamen die Leute, die die Knochen und Stoffe abgaben, im Gegenzug dafür Gegenstände, welche sie im Haushalt nutzen konnten. Schrottabholung Duisburg An diesem Prinzip hat sich bis heute nichts geändert, denn größere Mengen Schrott können heute vom Schrotthändler angekauft werden – der Tauschhandel heißt heutzutage „Schrott gegen Geld“. Das Procedere jedoch ist wie auch der Gegenstand des Interesses überhaupt nicht mehr mit den alten Zeiten vergleichbar. Die Schrottabholung Duisburg ist als moderner Schrotthändler vor allem an Altmetall interessiert, das sich in Elektroschrott wie Computer-Komponenten und alten Fernsehern findet und an Metallschrott im Allgemeinen. Enthalten sind im Altmetall sowohl Primär- als auch Sekundärrohstoffe, die für den Rohstoff-Kreislauf vor allem in den Industrienationen von großem Wert sind. Hierzu gehören verschiedene Kunststoffe sowie Edelmetalle ebenso wie Glas, Kupfer, Aluminium, Edelstahl, Eisen und Palladium. Die Schrottabholung Duisburg punktet nicht nur mit der Abholung von Schrott, sondern auch mit dem Ankauf größerer Mengen Aufgrund des großen Interesses der Wirtschaft an recycelten Wertstoffen boomt der Schrott-Markt. So ist die Abholung nicht nur ein besonders netter Service der Schrottabholung Duisburg, sondern ihr tägliches Geschäft. Nach einer gründlichen Sortierung wird der Schrott nämlich weiterveräußert und den entsprechenden Aufbereitungsanlagen zugeführt. Dabei sind größere Mengen naturgemäß für den Schrotthändler besonders interessant, womit sich die Tatsache erklärt, das nennenswerte Schrottmengen nicht nur kostenlos abgeholt, sondern dem Kunden sogar abgekauft werden. die Schrottabholung Duisburg Auch ist es eine logische Konsequenz des großen Aufwands bei der Sortierung, dass sich mit Schrott, bei dem dieser Arbeitsschritt entfällt, wie es beispielsweise bei Kupferrohren der Fall ist, ein höherer Preis erzielen lässt als mit Mischschrott. Dennoch sollten Kunden die Sortierung unbedingt den Fachleuten von der Schrottabholung Duisburg überlassen, denn neben den wertvollen Bestandteilen sind auch gesundheitsgefährdende Stoffe im Schrott enthalten. Kurzzusammenfassung Vor der Industrialisierung bestand kein großes Interesse an Metallen und anderen heute heiß begehrten Rohstoffen. Heute dagegen ist die Schrottabholung Duisburg als moderner Schrotthändler vor allem an Altmetall interessiert, das sich in Elektroschrott wie Computer-Komponenten und alten Fernsehern findet und an Metallschrott im Allgemeinen. Dabei sind große Schrottmengen naturgemäß für den Schrotthändler besonders interessant, womit sich die Tatsache erklärt, das große Schrottmengen nicht nur kostenlos abgeholt, sondern dem Kunden sogar abgekauft werden. Schrottabholung Duisburg: Duisburg Schrottabholung in Duisburg: Schrottabholung Duisburg
Blachen & Netze

Blachen & Netze

HEDICA produziert Blachen und Netze in nahezu jeder Dimension und Konfektion. Ob für Gerüstwerbung, Wechselwerbung im Posterlift, zur Verhüllung von ganzen Fassaden oder als Sichtschutz bei Umbauten. Werbewirksame und robuste Werbeträger HEDICA produziert Blachen und Netze in nahezu jeder Dimension und Konfektion. Ob für Gerüstwerbung, Wechselwerbung im Posterlift, zur Verhüllung von ganzen Fassaden, als Sichtschutz bei Umbauten oder einfach als robuster Werbeträger im Aussenbereich. Werbeblachen und Netzen lassen sich vielseitig einsetzen und bieten nahezu uneingeschränkten Gestaltungsfreiraum. Werbung im Format XXL Wir produzieren XXL-Prints in jeder Grösse und mit überzeugender Druckqualität. Die bedruckten Medien wie Blachen, Netze (Mesh) oder Textil konfektionieren wir montagefertig, Ihren Anforderungen und Wünschen entsprechend. Die Montage von grossformatigen Werbeträgern (Megaposter oder Bigposter) erfordert ein hohes Mass an Erfahrung und Präzision. Fähigkeiten, die wir über die letzten sechs Jahre erarbeitet, aufgebaut und stetig weiterentwickelt haben. Nutzen Sie unser Knowhow, damit auch Ihr Projekt ein Erfolg im XXL-Format wird.
Notruf

Notruf

Rund um die Uhr ist die Notrufzentrale von moormann + mühlbauer in Alarmbereitschaft. Notruf? Keine Sorge. Wir helfen sofort! Rund um die Uhr ist die Notrufzentrale von moormann + mühlbauer in Alarmbereitschaft. Rund um die Uhr sind unsere Servicetechniker einsatzbereit – und kurzfristig bei Ihnen: Im Notfall flitzen unsere schnellen Helfer auf dem Motorrad durch jeden Verkehrsstau! Für die zuverlässige und schnelle Notruf-Meldung garantieren unsere Telefon-Notruf-Systeme zum Kaufen oder Mieten. Sie erfüllen die Vorschriften nach DIN EN 81-28, können auf viele haustechnische Anlagen aufgeschaltet werden und sind besonders bedienerfreundlich. Noch ein Beitrag zu Ihrer Sicherheit: Ob sofort benötigtes Ersatzteil – oder „Reparatur von jetzt auf nachher“: Sie erhalten vorab ein Angebot. Schnell. Konkret. Fair.
Medizinische Räume

Medizinische Räume

Ausstattung von Medizinischen Räumlichkeiten mit Antibakterieller Beschichtung und Sicherheitsanforderungen
Ladenbau/Objektmöbel

Ladenbau/Objektmöbel

Ladenbau/Objektmöbel Auch im Innenausbau gewerblicher Objekte und im Ladenbau können wir ihnen mit unserer Erfahrung und fachlicher Kompetenz der bestmögliche Partner sein. Ein mit ihnen kundenorientiertes Konzept ihrer Räumlichkeiten wird den Stellenwert ihres Unternehmens in bestmögliche Geschäftsräume, die zum Verweilen anregen“ verwandeln. Ob die Theke im Restaurant, der Empfang im Hotel oder ihres Unternehmens, ob Präsentationstische, Regale, Büroräume all dies können wir zum Blickfang ihres Unternehmens ausbauen. So dass die Räumlichkeiten zum Verweilen einladen. Mit den verschiedensten Materialen, Lichtreflexen und tollen Ideen, gestalten wir auch ihre gewerblich genutzten Flächen optimal. Bereits beim ersten Besuch ihrer Kunden, Geschäftspartner oder Patienten werden diese sich angesprochen und wohl fühlen. Da sie mit einem fachlich kompetenten Ausbau ihrer Räume, ihre Fachkompetenz hervorheben.
Container & Schränke

Container & Schränke

Unsere Container und Schränke sind gut durchdachte Einzelanfertigungen, gemeinsam mit Ihnen finden wir die Lösung für Ihre persönlichen Anforderungen. Die Türen unserer Schränke bieten wir Ihnen sowohl mit einem klassischen Öffnungswinkel von 105 Grad ... als auch mit einem Winkel von 180 Grad an. Unsere Sockel sorgen für einen geraden und stabilen Stand. Ob klassische Holzsockel ... oder moderne Stahlsockel - Sie haben die Wahl. Standardlösung Schubladen mit Teilauszug, ... auf Wunsch auch mit Vollauszug möglich.
Tischlerei Sponring, Hall bei Innsbruck - Trennwände

Tischlerei Sponring, Hall bei Innsbruck - Trennwände

Unbewegliche oder fixe Trennwände aus Holz, oft kombiniert mit Glas, gliedern und gestalten Räume in unterschiedliche funktionelle Bereiche, dienen als dekorative Raumteiler für Beratungszonen, begehbare Kleiderschränke und vieles mehr. Trennwände - formschön und nützlich Je nach Art Ihrer Immobilie setzen wir Trennwände nach Ihren Vorstellungen. Alle Elemente werden in Form und Funktion so angepasst, dass sie den optischen Wert der Räume erhöhen und trotzdem zeitgleich sinnvolle und leicht zu handhabende Abtrennungen bilden.
Büro und Objekteinrichtung

Büro und Objekteinrichtung

Vom Einzelmöbel bis zum Bürogebäude. Gemeinsam setzen wir Ihr individuelles Projekt um. Eine Komposition aus Individualität und Qualität. Vom Einzelmöbel bis zum Bürogebäude, in der Büro und Objekteinrichtung ist es von hohem Stellenwert, dass Funktionalität und Form perfekt aufeinander abgestimmt werden. Qualität und Exklusivität. Groß, klein, schmal oder breit. Wir stehen für Qualität, finden jede kleinste Finesse, lieben Details und verleihen dem praktikablem Möbel Exklusivität. Exklusivität und Harmonie. Licht, Farben und Materialien müssen wohlüberlegt gewählt werden, denn letztendlich müssen die Mitarbeiter:innen sich wohlfühlen. Ein durchdachtes Konzept macht Sie erfolgreich. Traditionshandwerk. Wir nutzen Ihren Raum perfekt aus. Wir wählen die richtigen Materialen für die gewünschte Optik und Funktionalität und setzen Ihr Projekt mit größter Sorgfalt um. Gastronomie Langlebig, einzigartig und ein angenehmes Ambiente spielen bei Gastronomiebetrieben eine entscheidende Rolle. Mehr zu: Einrichtung Gastro Ordination Materialauswahl mit höchster Sorgfalt und die richtige Atmosphäre sind zentrale Elemente. Mehr zu: Arztpraxis vom Tischler Homeoffice Homeoffice ist der neue Lifestyle, dafür benötigt es die ideale Büroeinrichtung für Ihre Ansprüche. Mehr zu: Homeoffice Grossraumbüro Platz nutzen, Persönlichkeit ermöglichen. Die Einrichtung eines Großraumbüros verlangt viel Feingefühl. Mehr zu: Einrichtung Großraumbüro Partner für Architekten Ihre Traditionstischlerei ist ein starker Partner zur Umsetzung einzigartiger und exklusiver Projekte. Mehr zu: Partner für Architekten Projekte Profitieren Sie von unserem Know-how gepaart mit einem vertrauensvollen Netzwerk an Partnern und Zulieferern. Zahlreiche international erfolgreiche Unternehmen vertrauen auf unsere Traditionstischlerei.
Dekorfolien / Architekturfolien

Dekorfolien / Architekturfolien

Zertifizierter Verleger 3M Architekturfolien Raum für Kreativität-3M DiNoc– Oberflächenveredelung Architektur, Ladenbau, Ladentheke, Servicebereich, effektvolle Raumteiler, Fahrstuhl In unserem täglichen Geschäft arbeiten wir immer wieder mit Kunden aus Einzelhandel, Gastronomie etc. zusammen und helfen ihnen dabei, ihre Visionen umzusetzen. Eine Boutique, das kleine Café um die Ecke, das gemütliche Hotel oder ein Fahrstuhl – es gibt viele Innenräume, denen professionelles Erscheinungsbild Basis für ein erfolgreiches Unternehmen ist. Egal ob Neugestaltung, Umgestaltung oder das Setzen von modernen Akzenten: Entscheiden ist die Qualität. In einer großen Vielfalt durchdachter Designs mit dem Vorbild natürlicher Materialen wie Holz, Glas oder Metall – aber auch einer großen Farbpalette – schaffen 3M DiNoc Oberflächenveredelung mühelos faszinierende neue Umgebungen ganz dem individuellen. Alle Vorteile auf einen Blick Perfekte Anmutung natürlicher Materialien (Holz, Metall etc.) Einfach zu pflegende Oberflächen in beständiger Top-Qualität Viele Einsatzmöglichkeiten durch universelle 3D-Verformbarkeit Der laufende Geschäftsbetrieb Ihrer Kunden wird nicht gestört Unsere Folien lassen sich auch auf Komplizierten Formen und Oberflächen verkleben und sind jederzeit Rückstandsfrei wieder zu Entfernen. Holz Kunstsoff Gibskarton Möbel Küchenfronten Fahrstuhlfolierung Garagentore Türen Fliesen Waschbecken Dekorartikel (Vasen,Bilderrahmen,Schaufensterpuppen,Säulen) Fenster Deckenpaneelen Fensterbänke Verkaufstresen Fahrstühle Lautsprecherboxen Computergehäuse Stühle Tische Handygehäuse uvm. Holzdesign Lederdesign Lackdesign Abstraktdesign Textil-Velourdesign Natursteindesign Metalldesign Carbondesign Schranktürenverklebung Schrank, Tür Zimmer Tür Dekoration Metall, Designe Tresen, Verkaufstresen Möbel Ladeneinrichtung Büromöbel
BÜROEINRICHTUNG

BÜROEINRICHTUNG

Ein gut durchdachter und attraktiv gestalteter Arbeitsplatz trägt entscheidend zur Motivation und Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter bei. Vom Empfangsbereich über Schrankwände bis zum Konferenztisch - bei Ihren Ausstattungswünschen stehen wir mit Rat und Tat zur Seite.
Tischlerei-Möbelbau

Tischlerei-Möbelbau

Design im Stil der Zeit. Individuelle Möbel und Innenausbau. Mit unserem Team beweisen wir Ihnen eine vielfältige Gestaltung mit hochwertigen Materialien sowie MUT ZU NEUEN FORMEN. Präzision bei der Planung und Fertigung garantiert, sowohl unseren hohen Qualitätsanspruch, als auch passgenaue Montage und eine termingerechte Abwicklung. Teilen Sie uns in einem persönlichen Gespräch Ihre individuellen Wünsche mit. Wir setzten diese dann, ganz nach Ihrer Vorstellung, in die Tat um.
Sanitätshaus

Sanitätshaus

+ Beratung + Planung in 3D + Ausführung Wir gestalten Verkaufsflächen zu einzigartigen Erlebniswelten. Vom Ergänzungsmöbel bis hin zum neuen Markenauftritt stehen wir Ihnen mit bester Schreinerqualität und stilsicherem Design gerne mit Rat und Tat zur Seite. Ihren Bedarf an Einrichtung übersetzen wir in neue funktionale Ideen und emotionale Shop-Konzepte. Bewährtes Projektmanagement. Keine Standardlösung. Keine Kompromisse.
Trennwände

Trennwände

hochflexible voll versetzbare Trennwandsysteme mit hervorragender Optik nahezu unbegrenzte Gestaltungsvielfalt mit Glas, beschichteten Platten oder Stahl Sanitärtrennwände Türen, Tore und Faltanlagen Decken - und Wandverkleidungen
Unterhaltsreinigung

Unterhaltsreinigung

Die regelmäßige Reinigung eines Objektes wird zwischen Auftraggeber und Dienstleister vereinbart. Wirtschaftliche Reinigungsverfahren helfen bei der Balance zwischen optimaler Hygiene und moderaten Kosten. Das Reinigungspersonal erhält 85% der Vergütung. Autohäuser, Einkaufsmärkte und andere Einsatzorte haben oft unterschiedliche Anforderungen. Das generelle Ziel bleibt jedoch dasselbe: den Wert der Immobilie erhalten und den Nutzern beste hygienische Arbeitsbedingungen garantieren. Als moderner Dienstleister sind wir auch für kleinere Betriebe oder private Haushalte einsatzbereit. Durch den effektiven Einsatz von geschulten Mitarbeitern, neuestem Equipment und umweltfreundlichen Reinigungs- und Pflegemitteln erreichen wir ein hohes Maß an Wirtschaftlichkeit für unsere Kunden.
Unterhaltsreinigung

Unterhaltsreinigung

Privathaushalt-Reinigung Ein sauberes Zuhause macht Freude. Gönnen Sie sich die Reinigung Ihrer vier Wände durch die Profis von Jumbo. Und da Staub ein wiederkehrender "Gast" ist: Uns gibt's auch im Abonnement. Büroreinigung, Ladenreinigung, Schulreinigung Ob täglich, wöchentlich, 14-tägig oder individuell. Mit der regelmäßigen Reinigung Ihrer Räume stehen sie für Mitarbeitende und Kunden immer repräsentativ bereit. Fensterreinigung, Schaufensterreinigung, Storenreinigung Die fachgerechte Reinigung Ihrer Fenster und Storen samt Rahmen und Sockelpartien schafft Durchblick und trägt zur Werterhaltung bei.
Büromöbel & Praxismöbel

Büromöbel & Praxismöbel

Büro- und Praxismöbel für die unterschiedlichsten Anforderungen – wir berücksichtigen Ihre Ausgangslage Wer seine Büro- oder Praxiseinrichtung erneuern möchte, hat dafür gute Gründe: • Sie richten sich zum ersten Mal ein Büro oder eine Praxis ein, haben Ihre Vorstellungen, möchten sich aber beim Innenausbau auf einen erfahrenen Spezialisten verlassen, der Ihnen schon bei der Büro- oder Praxisplanung zur Seite steht, wenn es darum geht, die optimale Büro- oder Praxiseinrichtung zu realisieren. • Es steht ein Umzug in andere Räume an und vieles muss angepasst oder umgestaltet werden. • Die Anforderungen an die Mitarbeiter oder die Patienten haben sich geändert – es steht ein Umbau an und an die neuen Gegebenheiten ist nun auch die Praxiseinrichtung anzupassen, von der Empfangseinrichtung bis hin zur Behandlungszeile. • Sie sind mit Ihren Büro- und Praxismöbeln im Grunde zufrieden und möchten Ihre Büro- oder Praxisausstattung gezielt an einzelnen Stellen verbessern, sei es, weil Sie Ihre Räume effizienter gestalten müssen oder weil neue Aufgaben hinzugekommen sind. • Nach vielen Jahren hat die Einrichtung gelitten, Abnutzungsspuren sind überdeutlich und nun ist es Zeit für eine Erneuerung Ihrer Büro- oder Praxiseinrichtung. In solchen Fällen spart es Zeit und Nerven, sich auf einen versierten Objekteinrichter zu verlassen, der mit Ihnen zusammen Ihre Wünsche und Pläne durchgeht: die Breitenbach GmbH aus Schollbrunn. Lösungen aus einem Guss vom spezialisierten Objekteinrichter – von der Planung über die Fertigung bis zur Montage vor Ort Profitieren Sie von unserer Vielseitigkeit: Wir passen die Praxiseinrichtung bis ins Detail Ihren Anforderungen und Ihren Räumen an. Von uns erhalten Sie passgenaue Lösungen vom Fachmann. Bei der Planung und Ausführung Ihrer Büro- oder Praxiseinrichtung können wir auf über 50 Jahre Erfahrung zurückgreifen. Natürlich könnten Sie für Ihre Praxis Ihre Möbel auch „von der Stange kaufen“ – wenn Sie aber nach einem Spezialisten für den Innenausbau und Objekteinrichtungen suchen und dabei auf uns gestoßen sind, dann haben Sie gute Gründe, genau dies nicht zu tun. Bei uns sind Sie nicht an die engen Beschränkungen bei Farben und Dekoren gebunden, denen Sie ausgesetzt sind, wenn Sie Ihre Praxisausstattung aus Katalogen zusammenstellen – gönnen Sie sich die Freiheit auszuwählen, damit Sie am Ende die für Sie ideale Praxiseinrichtung erhalten. Je mehr Sie bereits am Anfang improvisieren, desto mehr Stückwerk wird am Ende dabei herauskommen. Begnügen Sie sich nicht mit Kompromissen, die auf den ersten Blick „günstig“ erscheinen, die letztlich aber improvisiert wirken – setzen Sie lieber auf unsere durchdachten Lösungen – von der Planung über die Herstellung in der eigenen Werkstatt bis zur Montage mit unseren eigenen Mitarbeitern. Ob für Arztpraxen, Kliniken oder Krankenhäuser: Wir realisieren robuste und widerstandsfähige Praxiseinrichtungen – hier bieten wir die gesamte Bandbreite an Praxismöbeln: • Theken für die Rezeption und den Empfangsbereich • Schrankwände für Behandlungszimmer, Arztzimmer, den Empfangsbereich oder den Flur, auch mit integrierter Garderobe • Labormöbel mit widerstandsfähiger Oberfläche, die den Vorgaben an die Hygiene in einer Arztpraxis in besonderem Maße gerecht werden Eine anspruchsvolle Praxiseinrichtung beinhaltet konsequent durchdachte und gestaltete Funktionselemente in bester Qualität. Die Einrichtung muss zum Zweck und den Räumen passen, damit sich Arzt und Patienten wohlfühlen. Wir berücksichtigen Ihre individuellen Bedürfnisse und legen Wert auf Details, um eine Lösung zu finden, die genau zu Ihnen und Ihrer Praxis passt.
Büromöbel

Büromöbel

Das Sortiment umfasst im Wesentlichen: Schreibtische, Sitzmöbel, Stauraumsysteme, Loungemöbel, Konferenzanlagen, Medientechnik, Stellwände, Akustikpaneele, Beleuchtung aller Art, Organisationselemente. OBJEKTEINRICHTUNG, BÜROMÖBEL, INNENAUSBAU, PROJEKTMANAGEMENT, PLANUNG + GRAFIK, IMMOBILIE + UMZUG.
Praxiseinrichtungen

Praxiseinrichtungen

In Ihrer Praxis sollten sich Ihre Patienten wohlfühlen – und das bereits beim Betreten, denn der erste Eindruck zählt. Gerade Mineralwerkstoff ist für Praxiseinrichtungen ein idealer Werkstoff, denn er ist beständig, hygienisch, leicht zu reinigen. Wir von Bezold Innenausbau+Mineralwerkstoffe bieten Ihnen umfassenden Service rund um die Einrichtung Ihrer Praxisräume: Von der Planung, Design bis hin zur Montage. So können Sie ganz entspannt Ihre Praxis renovieren lassen und sich um das kümmern, was Ihnen am meisten am Herzen liegt: Ihre Patienten.
Objekteinrichtungen

Objekteinrichtungen

Objekteinrichtungen sind Möbel für den gewerblichen Einsatz bzw. im öffentlichen Raum. Neben einem individuellen, ansprechenden Design geht es hier um besondere Belastbarkeit, Ergonomie und Funktion. Kurz gesagt es geht auch hier um " Qualität bis ins Detail "
Elektroinstallation

Elektroinstallation

Im privaten und gewerblichen Bereich. Wir sind Ihr kompetenter Partner rund um die moderne Elektroinstallation im privaten und gewerblichen Bereich. Von der Beratung über die Planung und Installation steht Ihnen unser Team mit Rat und Tat zur Verfügung. Von der kleinen Reparatur bis zur komplexen Gebäudesteuerung können Sie auf unser Know-How zählen. Bei Fragen rund um die moderne Elektroinstallation stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Objekteinrichtung

Objekteinrichtung

Unter Objekteinrichtung verstehen wir die Gestaltung von Geschäftssräumen, wie z. B. Praxiseinrichtungen, Interieur für Geschäfte, Mobiliar für Empfangsbereiche ob Stühle, Schreibtische, Theken oder Trennwände, Möbel für Seniorenresidenzen, Krankenhäuser und Pflegeheime, Einrichtungsgegenstände für Kindergärten, Gaststätten und Geschäfte oder Ausstattung von Arztpraxen oder Messen. Wir bieten stets maßgeschneiderte Problemlösungen und hochwertige Produkte. Gemeinsam mit Ihnen oder Ihrem Architekten setzen wir Ihre individuellen Pläne um. Mit Sachverstand und Wissen um Form und Oberfläche verarbeiten wir edle Hölzer, Metall, Glas, Linoleum und Mineralstoffe sowie neue, innovative Werkstoffe. Modernste CNC-Fertigungstechnik, hochwertige Verarbeitung und kreative Kombinationen verschiedener hochwertiger Materialien erlauben uns ihnen ihre Objektmöbel individuell auf ihre Bedürfnisse abzustimmen. Nutzen Sie unsere Kompetenz und Erfahrung, wann immer es um Objekteinrichtungen geht.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Chefzimmer Empfang Mittelzone & Lounge Pause, Küche & Co. Stühle Konferenzzimmer Unser Service Planung und Beratung Lichtberatung Akustikberatung Realisierung und Service
Concierge Service

Concierge Service

Die Eberhardt Service Group bieten Ihnen bei Bedarf eine Empfangsperson für die Büro- und Wohnräumlichkeiten an,um so einen kompetenten und professionellen Empfang für Ihre Immobilie zu gewährleisten. Mit einem Concierge sollen Sie sich gut aufgehoben fühlen, da Sie so einen direkten Ansprechpartner aus unserem Team vor Ort haben. Unsere Leistungen ​ Empfang und Weiterleitung von Besuchern Regelmäßige Begehung von Leerwohnungen Betreuung der vermieteten Wohnungen Kontaktpflege und Schnittstelle zwischen Mietern, Lieferanten und Besuchern Vor-Ort-Präsenz mit täglichen Servicezeiten Ansprechpartner für die Hausbewohner Paketannahme Schlüsselverwahrung und -verwaltung Koordinierung von Handwerkern und Dienstleistern Digitaler Concierge Service mit eigener App Einsatzgebiete ​ Bürogebäude Wohngebäude Digitaler Service Empfangsoutsourcing Ihre Vorteile Erhöht die Außenwirkung und zeigt den Anspruch Ihrer Immobilie Freundliche Begrüßung und bekanntes Gesicht des Concierges nimmt Anonymität und erhöht Wohlgefühl bei Mieter*innen Serviceleistungen erhöhen das Comfort-Gefühl So funktioniert es Schritt 1: Wir besprechen mit Ihnen den Umfang der Services und verschaffen uns ein Überblick der Liegenschaft Schritt 2: Diese dokumentiert der verantwortliche Vertriebsmitarbeiter vor Ort direkt über sein Tablet Schritt 3: Nach erfolgreicher Vertragsunterzeichnung, weisen wir Ihnen einen qualifizierten Mitarbeiter oder ggf. ein Team zu Schritt 4: Die Arbeiten werden täglich digital dokumentiert und automatisch am Ende des Monats als Actionreport versendet
Objekteinrichtungen - Praxiseinrichtungen

Objekteinrichtungen - Praxiseinrichtungen

Der Betrieb einer Arztpraxis fordert eine Praxiseinrichtung, die praktisch ist und die täglichen Abläufe unterstützt. Gleichzeitig soll die Atmospäre Vertrauen schaffen und dem Patienten das Gefühl geben, dass er bei Ihnen im Mittelpunkt steht. Sprechen Sie uns an! Wir haben langjährige Erfahrung bei der Einrichtung von Arztpraxen und entwickeln individuell mit Ihnen Ihr passendes Konzept.
Klimaanlagenbau

Klimaanlagenbau

Erhöhen Sie den Komfort – und drosseln Sie gleichzeitig Ihre Stromkosten! Unsere Klimasysteme sorgen für perfekt regulierte Temperaturen, ganz ohne Zug-Erscheinungen. Dabei sorgen sie gleichzeitig für gleichmäßige Temperatur- und Luftqualität, ein angenehmes Raumklima und erholsamen Schlaf. In Betrieben und Büros bleiben Konzentration und Leistungsfähigkeit erhalten. So schaffen Sie für sich und Ihre Mitarbeiter an angenehmeres Arbeitsklima.